inner_content_right_top.gif, 0 kB
 

Brau Holding International-Aktion zur Jugendschutzkampagne "Bier? Sorry. Erst ab 16"

München, 01.12.2013
Informationsflyer der Unternehmensgruppe mit Verhaltenstipps für Ausschank- und Servicepersonal

Die regional aufgestellte Brau Holding International mit insgesamt zwölf Brauereien der Paulaner Gruppe, Kulmbacher Gruppe und Südwest Gruppe in ganz Süddeutschland steht für vielfältige Bierkultur, Brautradition und Biere höchster Qualität. Gleichzeitig fördert sie den bewussten Biergenuss und stärkt ganz aktuell den Jugendschutz durch eine, die Kampagne der deutschen Brauer "Bier? Sorry. Erst ab 16" aufgreifende breit angelegte, unternehmensweite Aktion für Ausschank- und Servicepersonal. Mit Flyern werden leicht einprägsame Verhaltenstipps zur Einhaltung des Jugendschutzes gegeben.

thumb1.jpg, 1 kBthumb1.jpg, 1 kBthumb1.jpg, 1 kB

inner_content_bottom.gif, 0 kB
was_wir_machen.gif, 4 kB

Was wir wollen


Der Brauer-Kodex

Die deutschen Brauer fördern ausschließlich den bewussten, verantwortungsvollen Genuss alkoholhaltiger Getränke im Allgemeinen und des Kulturgutes Bier im Besonderen.

>> weiter lesen
news.gif, 2 kB

Null Promille,
aber volle Pulle Leben

teaser.jpg, 7,8kB

>> ansehen
dd_logo.gif, 7 kBlogo_gross.gif, 6 kB